Neugeborenen Fotoshooting (TFP)

Fotoshooting von 2012

Zeit für Bilder. Nach einer sehr langen & unfreiwilligen Pause möchte ich mich wieder meiner Liebe, der Fotografie widmen.
Dafür benötige ich tolle Menschen, die mich auf diesem Weg begleiten möchten.

Aus dem Fotoshooting bekommt 5 digitale Dateien kostenlos für eure privaten Zwecke.
Im Gegenzug möchte ich aus den entstandenen Bildern gerne welche für meine
Internetseite und für Social-Media nutzen (Website- Blog- und Social Media u.Ä.).

  • Dein Baby sollte bei dem Fototemin nicht älter als 12 Tage sein, ausgenommen hiervon sind natürlich Frühgeborene.
  • Eine ruhige, sanfte und entspannte Atmosphäre ist mir sehr wichtig. Da ich mindestens genauso aufgeregt sein werde wie du.
  • Plane bitte ausreichend Zeit ein, denn dein Baby wird zwischendurch seine Pausen brauchen.
    Ich nehme mir die Zeit und fotografiere mit viel Liebe zum Detail, um bestmögliche Ergebnisse von deinem kleinen Spatz zu erhalten.
  • Am Besten bringst du alle wichtigen Utensillien mit, die dein Baby braucht um dich wohlzufühlen (Windeln, ausreichend Nahrung, eventuell Wechselsachen)

Ich freue mich auf dich.

PS: Der Beitrag darf auch gerne mit euren Freunden geteilt werden!

Dankeschön!

Selbstverständlich wird alles vertraglich festgehalten. und vor dem Fotoshooting ausführlich besprochen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken